Destroyed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenregeln

Nach unten

Forenregeln Empty Forenregeln

Beitrag von Daylye Mi März 11, 2015 9:48 pm

Hallo liebe Rollenschreiber,

hier möchte ich ein paar Regeln definieren, keineswegs um euch zu ärgern oder so etwas, sondern um lediglich Ruhe und Ordnung zu wahren.

Posts sollten mindestens drei Sätze enthalten, ich denke, das ist nicht zu viel verlangt.
(Als kleiner Tipp, Gefühle und Gedanken ausschreiben ist super, damit bekommt man schnell mindestens drei Sätze zusammen ;p)

Die Grammatik und deutsche Rechtschreibung sollte bitte nicht vollkommen außer Acht gelassen werden. Ich denke, auch ihr möchtet die Posts flüssig lesen können und nicht enträzeln müssen.

Beleidigungen, Anschuldigungen, Zickenkrieg und all soetwas unter den Schreibern ist nicht erwünscht! Fechtet solche Angelegenheiten bei Bedarf dann bitte per PN aus, wo niemand sonst etwas davon mit bekommt. Unter den Charakteren ist das natürlich kein Problem.
Es macht keinem Spaß soetwas zu lesen bzw dann noch zu schreiben.

Die Steckbriefe/Charakterbögen sollten nach Möglichkeit in ganzen Sätzen ausgefüllt werden! Soetwas wie ,,kommt im RS" ist nicht gern gesehen!

Ich bitte davon abzusehen, Smileys in die CBs einzufügen!

Bei Bildbedarf der Charaktere bitte ich darum, keine Anime/Mangabilder auszuwählen, außer, es wurde ausdrücklich gewünscht/erlaubt.

Ich behalte mir vor, bei Bedarf hier noch Regeln hinzuzufügen/zu ändern, also wäre es sicherlich von Vorteil, wenn ihr hier ab und zu mal einen Blick rein werfen würdet.

Mit freundlichem Gruß,
der Admin
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten